AKTUELLES

Liebe Patienten,
die Praxis ist weiterhin geöffnet.

Physiotherapeuten fallen unter die Rubrik der sogenannten Heilmittelerbringer und als   systemrelevante Betriebe nicht unter die in der Corona-Krise kürzlich von der Regierung verordneten Geschäftsschließungen. Praxen und Reha-Einrichtungen sollen die Patientenversorgung weiterhin sicherstellen.

Ich halte mich selbstverständlich an die vorgegebenen Hygienevorschriften. Das regelmäßige Reinigen und Desinfizieren, Tragen eines Mundschutzes sowie das Nichtaufeinandertreffen von aufeinanderfolgenden Patienten sind inzwischen Standard.

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf.

Und ich wünsche uns allen, dass wir diese Herausforderung mit Disziplin und Geduld gut überstehen.

 

Ihre
Ines Kathrin Leis

Zur Motivation an dieser Stelle dieser schöne Dialog
aus einer Pippi Langstrumpf-Episode:

Tommy und Annika:
„Der Sturm wird immer Stärker“

Pippi:
„Das macht nichts. Ich auch!“

~ Pippi Langstrumpf-Episode

Ines Kathrin Leis
Physiotherapeutin
Tel.: 06306 / 9925090
Wilensteinerweg 4
67705 Trippstadt