AKTUELLES

Liebe Patienten ,

die Praxis ist weiterhin geöffnet und inzwischen funktioniert der Praxisalltag unter den derzeitigen besonderen Bedingungen sehr gut.

Ich halte mich selbstverständlich an die vorgegebenen Corona -Hygienevorschriften.

Das regelmäßige Reinigen und Desinfizieren, Tragen eines Mundschutzes , das Nichtaufeinandertreffen von aufeinanderfolgenden Patienten sowie das Ausschalten des Anmelde-und Wartebereiches dienen unser allen Schutzes.

Ich wünsche uns, dass wir  weiterhin diese Herausforderung mit Disziplin und Geduld gut überstehen.

 

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf.

 

Ihre
Ines Kathrin Leis

Zur aktuellen Situation ein schönes Zitat von Astrid Lindgren

Miteinander

Nebeneinander

Füreinander              

               …………..geht nicht alleine.                                                          

~ Zitat Astrid Lindgren

Ines Kathrin Leis
Physiotherapeutin
Tel.: 06306 / 9925090
Wilensteinerweg 4
67705 Trippstadt